Zielmagnet – Audio

4,9

127,00

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

bekannt aus

So fühlst du dich endlich schlank

Erreiche deine Ziele in kurzer Zeit

Orientierungslos? Motivationslos? In nur 30 Minuten verschaffst du dir mehr Klarheit über dein Ziel

Du hast das Gefühl, du kommst deinem Ziel nicht näher? Mit der Zielmagnet-Audio nimmst du die Abkürzung zu deinem persönlichen Erfolg.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 12.390 Bewertungen)
Ausgezeichnet
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Optimierbar
17. Juli 2018

Am Tiefpunkt meines Lebens angekommen, ist es genau das richtige Werkzeug für mich, das fühle ich und weiß, dass es mir helfen wird, “die Kurve (nach oben) zu kriegen”. Wünsche mir jetzt nur noch, das ich auch das Geld dazu haben werde… danke

Gilli
17. Juli 2018

Bin auf die Empfehlung eines Freundes zum Webinar gekommen. War skeptisch. Jetzt, nachdem ichs mir angeschaut hab, bin ich gespannt auf den zweiten Teil… Ich lass mich dann gerne nochmal positiv überraschen. Danke!

Ulrike
17. Juli 2018

Hallo Andreas, ich konnte Deinem Webinar nur bis etwa zur Hälfte folgen, aber schon durch diesen Teil erhoffe ich mir im Weiteren aufschlussreiche Erkenntnisse. Ich gebe Dir 5 Sterne, da ich die Führung hin zum Webinar und die Organisation als angenehm empfunden habe. Ich schätze den “privaten” Charakter Deiner Ausführungen. Gern würde ich mir den 1. Teil nochmals anschauen, um dann weiter am Ball zu bleiben. Wir sehen uns! Marie

Marie
17. Juli 2018

Ich komme zu Dir durch eine Weiterempfehlung und war Anfangs eher zurückhaltend, skeptisch. Eben aus meinen Erfahrungen heraus, hier geht wieder, ja wieder, um eine Verkaufverantstaltung. Meine jetztige Erfahrung ist eine andere…wow…herzlichen Dank für deine authentisch Sein. Warum auch immer Du jetzt in meinem Leben “aufgetaucht” bist.

Yvonne
17. Juli 2018

Besonders beeindruckt hat mich der wissenschaftliche Hintergrund. Da ich schon den Focus Maximierer gehört habe, bin ich schon in den Genuss der Wirkung gekommen. Vielen herzlichen Dank !!! Ich halte das wirklich für eine großartige Sache, wenn sich Jemand auf den Weg macht, sein eigenes Leid überwindet, es mit anderen teilt und daraus für sich einen Beruf/eine Berufung entwickelt.

Alexandra Wehn